Montag, 10. März 2008

Kinder, wie die Zeit vergeht...

24 Jahre.

Ich kann eigentlich nicht glauben, dass ich wirklich schon so alt bin *g*.

Aber am 5. März war es trotzdem so weit. Und nachdem ich diesmal ja am anderen Ende der Welt gefeiert habe, bin ich gleich nochmal um 12 Stunden älter geworden - daheim war noch Abend des 4. März, als ich schon im Bett gesessen bin und geskypt habe - was man halt in der Früh so macht. :)


Als es an meiner Tür klopfte hab ich noch gemeint Eva würd mal sehen, ob ich eh nicht verschlafe. Weit gefehlt! :) Auf einmal standen Eva, Alma, Annedore und Jabbath "Happy Birthday" - singend in meinem Zimmer! :) Und das zusammen mit einer Tiramisu, auf der mit 24 Kerzen "24" geschrieben war. Mah war ich baff! :)



Da war ich sichtlich erfreut :)

Ich hab mich natürlich VOLL gefreut, und ich habe immer noch keine Ahnung, wann Eva die Tiramisu gemacht hat *G*. Nach einem gemeinsamen Frühstück gings dann erst mal ins Lab, und als wir wieder ins Heim zurückgingen, wartete bereits die nächste Überraschung - Alma, Annedore, Annedores Freund und seine Schwester waren bei uns in der Küche, und Alma hat mir dann gesagt, dass sie für mich ein Geburtstagsessen kochen. Da war ich natürlich gleich nochmal baff. :)


Die zwei fleißigen - Alma und Eva :)

Am Abend sind wir dann alle gemeinsam ins Kino gegangen - "The bucket list" und danach sind wir in unserem Flat noch ein wenig beisammen gesessen und haben gequatscht.

Ich hab wirklich nicht erwartet, dass es so fein werden würde. :) Leider ging der Tag dann halt auch 12 Stunden früher zu Ende als daheim :)

Und hier möcht ich auch nochmal allen DANKE sagen, die an diesem Tag an mich gedacht haben!!! Hat mich SEHR gefreut. :)

Bettina

1 Kommentar:

panNarrans hat gesagt…

Sehr spät aber noch im richtigen Monat wünsch ich Dir nun auch hier: ALLES GUTE zum Geburtstag :)

Du hast soviele möglichkeiten dir Grüße zu senden, da übersieht man so leicht mal eine :)

Und wenn du heimkommst, feiern wir den nochmal!!! :)